Aktuell

  • Neue Leitung Pflege und Betreuung 01.11.2022

    Wir freuen uns am 01.11.2022 die Leitung Pflege und Betreuung im Gässliacker zu begrüssen. Nachfolgend ein paar Zeilen aus dem Bewerbungsschreiben der neuen Leitung Pflege und Betreuung: «Ich lege Wert auf gemeinsames Entwickeln und Lernen. Zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital, um unsere Bewohner mit hoher Fachlichkeit und in wertschätzender Haltung zu begleiten. In meinem beruflichen Alltag ist die konstruktive interdisziplinäre Zusammenarbeit sehr wichtig für eine gelungene Betreuung. Dazu trage ich mit einer aufrichtigen Kommunikation, mit Klarheit, Lösungsorientierung und Verhandlungsbereitschaft bei.» Wir sind überzeugt mit dem neuen Kadermitglied einen weiteren Baustein zu erhalten, der zusammen mit uns s’Gässliacker stützt, vertritt und weiterentwickelt.  
  • Neubau Haus Rhein 24.08.2022

    Betreutes Wohnen Plus Haus Rhein Informationsbroschüre
    Nach dem Spatenstich am 17.01.2022 sind die Baufortschritte gut zu sehen. Es ist spannend, was es täglich zu sehen gibt.
           
  • Sommernachtsfest für die Bewohner 10.08.2022

    Es war ein wunderbarer Sommerabend zum Geniessen.  Auf der  schön dekorierten Terrasse beim Tröttli durften wir mit unseren Bewohnenden mit Sangria und kleinen Köstlichkeiten sowie Gitarrenklang und Flamenco Gesang (die Sängerin war eine unserer Mitarbeiterinnen aus der Lingerie) unser eigenes gediegenes Sommernachtsfest feiern. Den Bewohnenden hat es sehr gefallen und sie haben es genossen.                          
  • Lernende 01.08.2022

    Am 01.08.2022 durften wir 12 Lernende begrüssen. Vier Assistentinnen/Assistenten  Gesundheit und Soziales, sieben Fachfrauen/Mannen Gesundheit und eine Köchin. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine spannende Lehrzeit im Gässliacker.
  • Zwischenstation in Wettingen 05.05.2022

    Die Pflegeheimbewohner vom Hauptgebäude Haus Limmat sind für einige Monate in die Räumlichkeiten des Pflegeheimes St. Bernhard, Rebbergstrasse 24, 5430 Wettingen, umgezogen. Das Haus Limmat wird in der Zwischenzeit am Standort Nussbaumen saniert und modernisiert. Am Standort Nussbaumen bleiben das Demenzhaus Reuss und das Betreute Wohnen Plus im gewohnten Rahmen bestehen. Die Cafeteria wird in den Räumlichkeiten des Betreuten Wohnen Plus an der Gässliackerstrasse 20, täglich von 11.00-17.00 Uhr, weiterhin betrieben und freut sich auf viele Gäste.