Hohe fachliche Qualität steht für uns im Zentrum.
Unsere Mitarbeitenden gewährleisten Ihnen bestmögliche Qualität in der Pflege, Betreuung und Begleitung sowie in der Hotellerie. Die Einhaltung der vom Kanton geforderten Qualitätsstandards ist bei uns Teil unseres Alltags und in hohem Masse sichergestellt. Unser durch eine unabhängige Stelle jährlich geprüftes Qualitäts-Reporting erhält nicht umsonst seit Jahren beste Noten. Wir legen deshalb grosses Gewicht auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und fördern sie auch in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.
Regelmässig werden Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige sowie Mieterinnen und Mieter zur Zufriedenheit befragt. Dies gilt ebenso für unsere Mitarbeitenden.
Im Weiteren ist uns eine lebendige, interaktive Kommunikation wichtig – nur so können wir uns stetig optimieren oder
auf Anliegen eingehen und uns somit verbessern. Eine Möglichkeit ist das KOMMbox-Formular. Einfach
die Fragen beantworten und in die KOMMbox werfen, per E-Mail oder auch per Post zustellen. Die Box im Haus Limmat wird regelmässig geleert, eine Rückmeldung erfolgt zeitnah, sofern der Absender bekannt ist. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Lob, Ihre Ideen,
Kritik und/oder Anregungen.