Qualität

Hohe fachliche Qualität steht für uns im Zentrum.

Unsere Mitarbeitenden gewährleisten Ihnen bestmögliche Qualität in der Pflege, Betreuung und Begleitung sowie in der Hotellerie. Die Einhaltung der vom Kanton geforderten Qualitätsstandards ist bei uns Teil unseres Alltags und in hohem Masse sichergestellt. Unser durch eine unabhängige Stelle jährlich geprüftes Qualitäts-Reporting erhält nicht umsonst seit Jahren beste Noten. Wir legen deshalb grosses Gewicht auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und fördern sie auch in ihrer persönlichen Weiterentwicklung.

Regelmässig werden Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige sowie Mieterinnen und Mieter zur Zufriedenheit befragt. Dies gilt ebenso für unsere Mitarbeitenden.

Haben Sie individuelle Rückmeldungen? Werfen Sie das ausgefüllte Rückmeldeformular in unseren «Kritik und Applaus» Briefkasten. Wir nehmen Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge ernst und selbstverständlich freuen wir uns auch über positive Rückmeldungen.